Skip to content

Kundenstimmen

LernRaum_Sonne1

Lesen Sie gerne die Rückmeldung meiner Klienten zu meinen Coachings. Aus Gründen der Geheimhaltung sind die Namen anonymisiert worden.

"Ich bin aufgrund der Mobbingvorfälle an meinem Arbeitsplatz zum Coaching gegangen. Frau Harling hat durch gezieltes Nachfragen, genau die Punkte mit mir herausgearbeitet, die im argen lagen. Es war ein sehr vertrauensvolles Arbeiten. Gestärkt und selbstsicher gehe ich nun wieder an meinen Arbeitsplatz. Das Coaching mit Frau Harling hat mir sehr geholfen, wieder in meine Kraft und zu mir selbst zu kommen. "
Corinna B., 51 Jahre

"Als ich meinen Termin bei Frau Harling hatte, wollte ich ein bestimmtes Thema ´besprechen´. Aber im Gespräch stellt sich ein anderes Themas dar, welches auch wichtiger war und dem anderen Thema vorzuziehen. Frau Harling hat das Thema mit ihrer großen Intuition und Sensibilität behandelt und mich sicher durch das Arbeiten an meinem Thema begleitet. Gute Arbeit. Das Ergebnis war verblüffend und gut. Vielen Dank."
Anonym

"Ich bin auf Empfehlung zum Coaching gegangen, weil ich ein Problem mit Geld hatte. Frau Harling hat mit mir unter anderem mit der wingwave-Methode gearbeitet. Ich war verblüfft, welches Ereignis aus meiner Kindheit als mögliche Ursache auftauchte. Und wie schnell wir bei einer Lösung waren. Verblüffend. Jetzt gehe ich viel entspannter mit dem Thema um."
Felix S., 45 Jahre

"In wenigen Stunden hat Frau Harling mir geholfen, Fähigkeiten wieder zu entdecken, die im Alltag beinahe untergegangen wären. Danke an sie, dass ich nun neue Wege sehen und gehen kann."
Kim T., 48 Jahre

"Ich hatte bisher noch kein Coching und ich war etwas nervös, was da auf mich zukommt. Mir hat es sehr gut getan mir Frau Harling zu arbeiten und ich bin angetan vom Ergebnis. Was vorher ein Problem für mich war, ist jetzt klar in meinem Kopf und ich kann ruhiger und gelassener auf die Arbeit und die Kollegen schauen. Herzlichen Dank."
Thomas L., 54 Jahre

"Bisher hatte ich vor großen Prüfungen extremen Bammel, war unkonzentriert und hatte Schwierigkeiten den Stoff zu lernen. Mit Frau Harling habe ich Techniken erarbeitet, die mir dabei helfen, mich zu beruhigen und den Kopf klar zu bekommen. Ich kann jetzt viel ruhiger mit Prüfungssituationen umgehen. Das ist extrem wichtig."
Lena A., 23 Jahre

"Ich kann Frau Harling auf alle Fälle weiterempfehlen. Meine Angst vor Auftritten und Prüfungen ist dank ihrer Arbeit und wingwave verschwunden."
Charlotte W., 28 Jahre

"Mit dem Lernen klappt es jetzt viel besser und meine Noten sind auch besser geworden. Ich lege mir meine Motivationskarten in jeder Klassenarbeit auf den Tisch, damit ich mich beruhige und konzentriere. Ab und zu habe ich noch ein paar Probleme, aber das wird immer weniger. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir geholfen haben."
Hannah B., 24 Jahre

"Life Kinetik war gut für mein Gehirn und mein Gleichgewicht. Leider konnte ich den letzten Trainingstermin nicht wahrnehmen. Was ich sehr bedaure, denn die Life Kinetik Stunden haben mir viel Freude gemacht."
Marlies O., 80 Jahre