Skip to content

Kundenstimmen

LernRaum_Sonne1

Lesen Sie gerne die Rückmeldung meiner Klienten zu meinen Coachings und Trainings.
Aus Gründen der Geheimhaltung sind die Namen anonymisiert.

 

Coaching

"Ich bin aufgrund der Mobbingvorfälle an meinem Arbeitsplatz zum Coaching gegangen. Frau Harling hat durch gezieltes Nachfragen, genau die Punkte mit mir herausgearbeitet, die im argen lagen. Es war ein sehr vertrauensvolles Arbeiten. Gestärkt und selbstsicher gehe ich nun wieder an meinen Arbeitsplatz. Das Coaching mit Frau Harling hat mir sehr geholfen, wieder in meine Kraft und zu mir selbst zu kommen. "
Corinna B., 51 Jahre

"Als ich meinen Termin bei Frau Harling hatte, wollte ich ein bestimmtes Thema ´besprechen´. Aber im Gespräch stellt sich ein anderes Themas dar, welches auch wichtiger war und dem anderen Thema vorzuziehen. Frau Harling hat das Thema mit ihrer großen Intuition und Sensibilität behandelt und mich sicher durch das Arbeiten an meinem Thema begleitet. Gute Arbeit. Das Ergebnis war verblüffend und gut. Vielen Dank."
Anonym

"Ich bin auf Empfehlung zum Coaching gegangen, weil ich ein Problem mit Geld hatte. Frau Harling hat mit mir unter anderem mit der wingwave-Methode gearbeitet. Ich war verblüfft, welches Ereignis aus meiner Kindheit als mögliche Ursache auftauchte. Und wie schnell wir bei einer Lösung waren. Verblüffend. Jetzt gehe ich viel entspannter mit dem Thema um."
Felix S., 45 Jahre

"In wenigen Stunden hat Frau Harling mir geholfen, Fähigkeiten wieder zu entdecken, die im Alltag beinahe untergegangen wären. Danke an sie, dass ich nun neue Wege sehen und gehen kann."
Kim T., 48 Jahre

"Ich hatte bisher noch kein Coching und ich war etwas nervös, was da auf mich zukommt. Mir hat es sehr gut getan mir Frau Harling zu arbeiten und ich bin angetan vom Ergebnis. Was vorher ein Problem für mich war, ist jetzt klar in meinem Kopf und ich kann ruhiger und gelassener auf die Arbeit und die Kollegen schauen. Herzlichen Dank."
Thomas L., 54 Jahre

Auftrittsangst/Prüfungsangst/Höhenangst/Flugangst/...

"Bisher hatte ich vor großen Prüfungen extremen Bammel, war unkonzentriert und hatte Schwierigkeiten den Stoff zu lernen. Mit Frau Harling habe ich Techniken erarbeitet, die mir dabei helfen, mich zu beruhigen und den Kopf klar zu bekommen. Ich kann jetzt viel ruhiger mit Prüfungssituationen umgehen. Das ist extrem wichtig."
Lena A., 23 Jahre

"Meine Höhenangst ist mit drei Sitzungen weggewunken. Das Leben ist leichter. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Harling gefunden habe."
Maria Z., 43 Jahre

"Mit dem Coaching habe ich meinen Bammel vor Prüfungen und schwierigen Klausuren ablegen können. Hätte nicht gedacht, dass das so zügig möglich ist."
Justus K., 17 Jahre

"Ich kann Frau Harling auf alle Fälle weiterempfehlen. Meine Angst vor Auftritten und Prüfungen ist dank ihrer Arbeit und wingwave verschwunden."
Charlotte W., 28 Jahre

"Das Seminar bei Frau Harling hat mir echt viel gebracht und ich fühle mich jetzt viel gelassener und sicherer bei meiner Prüfungsvorbereitung und für die Prüfung habe ich Atemtechniken geübt und meine Anker für ein besseres Zustandsmanagement.
Ich fand es wichtig, im Seminar auch Informationen über psychologische Themen zu erhalten und/oder auch private sowie berufliche Herausforderungen zusammen mit Frau Harling im Coaching zu bearbeiten. Danke dafür."

Jannik K., 24 Jahre, Student PH Weingarten

LernCoaching

"Mit dem Lernen klappt es jetzt viel besser und meine Noten sind auch besser geworden. Ich lege mir meine Motivationskarten in jeder Klassenarbeit auf den Tisch, damit ich mich beruhige und konzentriere. Ab und zu habe ich noch ein paar Probleme, aber das wird immer weniger. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir geholfen haben."
Hannah B., 24 Jahre

"Als ich zu Frau Harling kam hatte ich keine Ahnung wie ziellos ich eigentlich war. Ich habe alles vor mir hergeschoben. Sie hat mir geholfen überhaupt erst einmal mein Ziel klar zu machen. Sie hat auch großen Wert darauf gelegt, dass ich das Ziel fühlen soll. Das war spannend. Dadurch kam meine Motivation dafür. Mit dem Plan, den wir zusammen ausgearbeitet haben, ist es mir gelungen mein Ziel Schritt für Schritt anzugehen. Ich habe die Prüfungen bestanden!"
Noah A., 16 Jahre

"Frau Harling hat mit unserem Sohn Max wertvolle Techniken erarbeitet, die ihm bei den Hausaufgaben und in der Schule helfen. Mit nur 4 Sitzungen hat es Frau Harling geschafft, dass unser Sohn nun aufmerksamer im Unterricht ist. Max arbeitet jetzt leichter, motivierter und konzentrierter. Sehr zu empfehlen."
Mutter von Max, 12 Jahre

"Unsere Enkelin G. hatte sich in der Klasse nicht wohl gefühlt und wenig Antrieb für Schule. Die Noten entsprachen nicht ihren Fähigkeiten. G. war insgesamt sechs Stunden im Lerncoaching bei Frau Harling. G. hat nun einen sehr guten Stand in der Klasse. Sie kann sich deutlich besser behaupten und geht wieder gerne in die Schule. Im Unterricht kann sie sich jetzt viel besser konzentrieren. Sie ist wieder fröhlich und aufgeweck. Wir sind froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind."
Oma von G., 12 Jahre

"Henri hat das Coaching gut gefallen. Er ist immer motiviert gewesen. Ob er das Gelernte im Alltag umsetzt wird sich zeigen. Das mit dem Üben, wie bei einer Sportart ist ein guter Vergleich. Er muß einfach dranbleiben. Das Handwerkszeug hat er nun auf alle Fälle."
Eltern von H., 16 Jahre

"Lernen richtig zu lernen finde ich ganz wichtig! Super, dass Frau Harling im LernRaum diese Kurse für Schüler anbietet."
Viktoria B., Mutter von Marc, 12 Jahre

Life Kinetik - Gehirnfitness mit Bewegung

"Die erfüllten und fröhlichen Stunden in unserer Gruppe waren für mich ein großer Gewinn. Dafür danke ich Ihnen von Herzen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung."
Ingrid S., über Life Kinetik

"Schade, dass der Kurs schon vorbei ist. Jede Stunde war ein Gewinn."
Armin A., über Life Kinetik

"Life Kinetik war gut für mein Gehirn und mein Gleichgewicht. Leider konnte ich den letzten Trainingstermin nicht wahrnehmen. Was ich sehr bedaure, denn die Life Kinetik Stunden haben mir viel Freude gemacht."
Marlies O., 80 Jahre zu Life Kinetik

"Es ist immer sehr lustig. Ich lerne viel und muss mich sehr konzentrieren bei jeder Übung. Bin gerne dabei."
Udo M. zu Life Kinetik

"Liebe Martina, danke für die anregenden Stunden mit Humor und danke auch für deine Unterstützung über das Thema Life Kinetik hinaus."
Nicola zu Life Kinetik