Skip to content

wingwave

Sie wünschen sich in manchen Situationen entspannter zu bleiben oder gelassener aufzutreten?

Sie zögern sich zu Wort zu melden, ein Referat oder eine Rede zu halten?

Sie leiden unter Prüfungsangst oder Leistungsblockaden ähnlicher Art?

Sie können beim Sport ihre Spitzenleistung unter Druck nicht abrufen?

 

Wingwave® ist eine effektive Coachingmethode, mit der Blockaden aufgespürt und in kurzer Zeit abgebaut werden können.

Uns ist meist nicht bewusst, warum wir in einer bestimmten Situation zu impulsiv, zu abweisend oder zu ängstlich reagieren. Die moderne Psychologie weiß heute: das lässt sich oft auf ein bestimmtes - nicht optimal verarbeitetes - Erlebnis zurückführen.

Manchmal sitzt ein ungutes Erlebnis tiefer im Unterbewussten als uns das lieb ist. Auch ein verletzender Kommentar z.B. eines Mitschülers, eines Lehrers, eines Familienmitglieds kann ebenso zu einer festsitzenden Blockade führen.

Schon ein einfacher Satz wie "Das kannst du doch nicht." oder "Stell dich nicht so dumm an." kann tief sitzen, so, dass die Verletzung uns nicht bewusst ist, jedoch in bestimmten Momenten immer wieder störend an die Oberfläche kommt.

Wingwave® ist eine effektive Coachingmethode, mit der Blockaden aufgespürt und in kurzer Zeit abgebaut werden können.

Themen für ein wingwave®-Coaching sind z.B. Heimweh, Schulangst, Redeangst, Auftrittsangst, Leistungsblockaden, Höhenangst oder Flugangst.

 

Das Kurzzeit-Coaching ist geeignet für Jedermann - Schüler, Studenten, Prüfungskandidaten, Führungspersonen, Sportler, Kreative etc.

Wie wingwave®-Coaching geht, sehen Sie in diesem
Erklärvideo.